Gästebuch von Yves Riedel

Einträge: 16 | Besucher: 3619

Mama und Papa schrieb am 26.12.2023 - 17:39 Uhr
Lieber Basti, in unseren Herzen, unseren Gedanken und Erinnerungen bist Du immer bei uns! Weihnachten ohne Dich ist anders geworden, Dein Platz bleibt leer und bringt die Trauer besonders stark zurück, weil Du uns so fehlst und nicht mehr mit uns Weihnachten verbringen kannst! Warum nur? Wir vermissen Dich so!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Mama und Papa schrieb am 20.09.2023 - 13:06 Uhr
Lieber Basti, wir vermissen Dich so sehr und das Du nicht mehr bei uns bist, schmerzt immer wieder und wird auch nicht aufhören! Der Unfalltag ist der traurigste und schwerste Tag in unserem Leben und viele andere Tage sind auch nicht leicht ohne Dich, ohne Dein Lächeln, ohne Deine Stimme zu hören - Du fehlst uns so sehr! Uns bleiben nur die Liebe und die Erinnerungen !!
Mama und Papa schrieb am 28.10.2022 - 17:38 Uhr
Lieber Basti, heute wäre Dein 37. Geburtstag. Hätten wir nur einen Wunsch frei, würden wir Dich vom Himmel zurückholen. Wir vermissen Dich so!! Deine Mama und Dein Papa
Gina schrieb am 20.09.2022 - 16:54 Uhr
16 Jahre sind es jetzt ohne Dich ! Was du wohl heute machen würdest ? Du bist unvergessen !

Mama und Papa schrieb am 20.09.2022 - 10:23 Uhr
Lieber Basti, es fällt schwer, den heutigen Tag, diesen 20.9., zu durchleben! Die große Traurigkeit, die schweren Herzen, die uns diesen Tag durchtragen, können Worte nicht wiedergeben. Oft lächeln wir, wenn wir die Bilder von Dir anschauen und waren so glücklich Dich bei uns zu haben und im nächsten Moment ist der Schmerz da! Es bleiben uns die Erinnerungen und die unendliche Liebe! Du bist unvergessen!
Mama und Papa schrieb am 24.12.2021 - 16:30 Uhr
Lieber Basti, wieder ist es Weihnachten und ein Weihnachten ohne Dich! Aber Du bist in unseren Herzen und für uns unvergessen! Du fehlst uns so sehr! Wir vermissen Dich! Deine Mama und Dein Papa
Mama und Papa schrieb am 28.10.2021 - 11:50 Uhr
Happy Birthday Basti! Heute wäre ein so schöner Tag mit Dir zu feiern, weil es Dein Geburtstag ist! Wir sind unbeschreiblich traurig, das dies Dir mit uns nicht möglich ist. Wir lieben Dich und bist unvergessen in unseren Herzen! In Liebe Mama und Papa
Gina schrieb am 20.09.2021 - 19:49 Uhr
15 Jahre bist du jetzt schon weg ! Nach wie vor denke ich an viel an Dich ! Pass gut auf uns auf da oben und irgendwann trinken wir zusammen ein Bierchen über den Wolken ! Auf gute Freunde mein lieber BASTI !
Mama und Papa schrieb am 24.12.2020 - 17:05 Uhr
Lieber Basti, es ist wieder soweit, schöne Weihnacht, wo auch immer.
Wir denken viel an dich und fragen uns, wie wäre es, wenn! ?
In unseren Gedanken und Herzen bist du immer bei uns.
Wir vermissen dich so.

In Liebe Mama und Papa
Mama und Papa schrieb am 28.10.2020 - 09:08 Uhr
Lieber Basti,
heute vor 35 Jahren bist auf die Welt gekommen und wir waren so glücklich, einen gesunden Jungen und Deine
große Schwester Brini einen kleinen Bruder jetzt zu haben. So gerne würden wir heute mit Dir Deinen Geburtstag
feiern und Dich in unsere Arme nehmen. Es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist.
Unsere Herzen weinen, weil Du uns seit 14 Jahren so sehr fehlst! Warum nur, warum Du????
Wir lieben Dich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz